ATB - Auffahrtsbummel in Hedingen

Am diesjährigen Auffahrtsbummel wurde die Führung von Jasmine übernommen aufgrund von Ferienabwesenheit von Chrigel.
Es trafen sich 6 Männer zur Wanderung ein und so wanderte die kleine Truppe durch Hedingen der Strasse, mit toller Weitsicht, entlang zum Hediger Weiher. Hier wurde von einem lieben Wanderkollegen der Kaffee spendiert und wir genossen die herrliche Sonne. Weiter gings hinauf Richtung Wald und Feldenmas, es wurde über Gott und die Welt geplaudert und so kamen wir zügig voran. Unsere ausgesuchte Feuerstelle war leider bereits besetzt, aber kurzerhand wurde ein Stück zurückmarschiert und eine tolle Feuerstelle gefunden. Trotz der kalten Biese war es ein herrlicher Wandertag mit vielen guten Gesprächen und schönen Landschaften.

Tolle Bergsicht, herrliche Auen, schöne Wälder und romantische Tobel, leider kein offenes Restaurant im ländlichen Hedingen. So trennten wir uns am Bahnhof wieder und gingen mit Auto und Zug wieder Richtung Zürich.

Text und Bilder: Jasmine Häberle

Wir über uns        Home